Gründerinnen

Kunstwolke

Tuende.jpg
Beatrice.JPG

Wie die Kunstwolke entstand...

Uns (Beatrice und Tünde) verbindet nicht nur der gleiche Jahrgang (1972), sondern auch die Liebe zum Malen. Wir malen beide seit vielen Jahren und haben uns in einem Kurs von Martina von Schulthess kennengelernt.

Mit der Kunstwolke haben wir einen Ort geschaffen, wo jeder sich malerisch verwirklichen und Gleichgesinnte treffen kann. Darum bieten wir neben regelmässigen Kursen und Workshops auch ein offenes Atelier an, das ganz flexibel genutzt werden kann.

Wir sind froh, dass wir Martina von Schulthess, Sonja Fierz und Christophe Geel als Kursleiter gewinnen konnten. Als etablierte Künstler und erfahrene Zeichen- und Mal-Lehrer bereichern sie mit ihren Kursen die Kunstwolke.

Wir würden uns freuen, dich in der Kunstwolke zu begrüssen und sind offen für Anregungen und Wünsche.

© 2020 by Kunstwolke, Impressum, AGB