Suche

Neues Jahr, neues Glück


Wir möchten uns bei allen Kunstwolke-Anhängern für die Treue bedanken. Trotz der schwierigen Zeiten konnten wir im letzten Jahr viele Kurse durchführen und wir haben die gemeinsamen Malstunden sehr genossen. Jetzt im neuen Jahr sind wir durch die neuen Corona-Verordnungen eingeschränkt worden, aber wir lassen uns unseren Elan und unseren Optimismus nicht nehmen.

Wir haben für euch tolle Kurse ab März im Angebot. Der Malkurs am Mittwoch wird ab 10.3. wöchentlich stattfinden und es sind noch Plätze frei. Ganz gleich ob du mit Acryl oder Öl, gegenständlich oder lieber abstrakt malst, in diesem Kurs bekommst du individuelle Unterstützung. Und wenn du Lust auf etwas Neues hast, dann probiere doch mal einen von unseren Workshops: z.B. Linoldruck, figürliches Zeichnen/Malen, Einführung Ölmalen oder Stillleben Malen. Weitere Kurse sind in Planung. Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

41 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen