Suche

Mitmachen und profitieren



Unser erster Kunstwolke-Treff war gut besucht. Fotos findest du auf unserer Homepage und auf Instagram. Für die Planung der zukünftigen Kunstwolke-Treffs ist deine Meinung gefragt: Du kannst uns deine Wünsche und Ideen mit dieser kurzen Umfrage mitteilen.


Mitmachen lohnt sich auch beim Uster-Batzen, der "lokalen Währung" für das Gewerbe in Uster. Du kannst die Uster-Batzen vergünstigt kaufen (weitere Infos) und auch bei uns in der Kunstwolke für alle Buchungen einsetzen. Wähle in unserem Buchungssystem einfach die Zahlungsmethode Vorkasse und bringe die Uster-Batzen am ersten Tag mit.


Hast du Lust, deine Zeichenkünste - egal welches Niveau - zu verbessern? Diesen Sonntag findet unser erster Workshop mit Martina von Schulthess zum Thema "Zeichnen als Grundlage" statt. Es gibt noch freie Plätze und das ist die perfekte Gelegenheit, die Kunstwolke kennenzulernen und natürlich auch die Uster-Batzen auszuprobieren.

48 Ansichten
© 2020 by Kunstwolke, Impressum, AGB