Suche

Ausstellung und Abschied


Am 3. und 4. Juli 2021 findet in der Kunstwolke eine Ausstellung unserer Kursteilnehmer/innen statt. Sechs Künstler/innen, darunter auch zwei jugendliche Nachwuchstalente, zeigen ihre Werke. Die Ausstellung ist jeweils von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euren Besuch.


Diese Ausstellung ist gleichzeitig auch ein Abschied. Wir haben uns entschieden, eigene Wege zu gehen und die Aktivitäten der Kunstwolke zu beenden. Beatrice gründet im ehemaligen Kunstwolke-Raum eine Ateliergemeinschaft (www.beazbi.online). Tünde eröffnet in Wetzikon das Atelier Farbenfroh (www.atelier-farbenfroh.ch) und bietet kreative Kurse und Maltreffs an. Wir danken allen unseren Kursteilnehmer/innen, Kursleiter/innen und Fans der Kunstwolke für ihre Treue und Unterstützung. Es war eine sehr schöne Zeit und wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen