Suche

Ateliereröffnung Kunstwolke



Welch ein schöner Lichtblick ist doch die Malerei! Darum eröffnen wir trotz turbulenter Zeiten jetzt unser neues Malatelier Kunstwolke in Uster. Ab dem 8.6.20 bieten wir neben Malkursen und Workshops auch ein offenes Atelier an, das von interessierten Kunstschaffenden und Hobby-Malern ganz flexibel genutzt werden kann. Da unser Atelier mit über 130 m2 sehr grosszügig ist, können wir die geltenden Distanzregeln ohne Probleme umsetzen.


Möchtest du die Kunstwolke kennenlernen? Auf unserer Webseite findest du alle Infos und kannst die Angebote online buchen. Gerne kannst du uns im Atelier besuchen. Kontaktiere uns einfach per E-Mail: mail@kunstwolke.ch. Wir freuen uns, dich in der Kunstwolke zu begrüssen.


Unsere Eröffnungsfeier und Ausstellung, die wir für den 16.5.20 geplant hatten, holen wir zu einem späteren Zeitpunkt nach. Dazu laden wir dich jetzt schon herzlich ein. Wenn du dich auf der Newsseite registrierst, wirst du benachrichtigt, sobald wir Neuigkeiten publizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns Feedback schickst und diese Nachricht an Kunstinteressierte weiterleitest.

89 Ansichten2 Kommentare
© 2020 by Kunstwolke, Impressum, AGB